Nähe

Modernes Handwerk ist Dienstleistung am Kunden

Nordsolar-Betriebe schreiben Service groß

Service heißt, dem Kunden nah zu sein. Von der Solar-Beratung über das Informationsmaterial bis zur umfangreichen Gewährleistung denken wir an die Bedürfnisse des Kunden und handeln auch danach.

Gut die Hälfte aller Solaranlagen in Norddeutschland wurde von Nordsolar-Mitgliedern gebaut. Wir kennen die Gegebenheiten vor Ort und sind über aktuelle Solar-Fördermittel informiert.

Nordsolar-Betriebe in Ihrer Nähe

Über 40 Nordsolar-Betriebe in Norddeutschland sind auch räumlich dem Kunden nah. Selbst wenn der nächste Nordsolar-Betrieb nicht gleich „um die Ecke“ zu finden ist: Wir sind vor Ort, wenn Sie uns brauchen.

Wer in Solartechnik investieren will, sollte uns fragen. Wir stehen mit der ganzen Kompetenz von Nordsolar zur Verfügung.



Handwerk als Dienstleistung:
Vom Beratungsgespräch über die Montage bis zu Wartungs- und Garantieangeboten.

Wir bilden uns ständig fort